Spenden für Nepal


Nach den beiden verhehrenden Erdbeben im April und Mai 2015 habe ich bereits sechs Mal Geld gesammelt um einige Projekte in Nepal zu unterstützen. Verwandte, Freundinnen und Freunde und Kolleg*innen haben mir das Geld anvertraut. Lest hier die Berichte über die bereits erfolgten Verteilungen der Spenden. Wer bei unseren Spendenaktionen dabei sein möchte verwendet das folgende Konto:

Nepali-Deutsche Gesellschaft
Berliner Sparkasse
IBAN: DE94 1005 0000 0730 0305 47

Um eine Spendenbescheinigung zu erhalten bitte folgenden Verwendungszweck angeben:
Andreas Projekte, Name und Adresse

Jeder Cent zählt! Vielen Dank!

Kurz nach den Erdbeben in Nepal (06/2015)
Weitere Spenden in Nepal verteilt (12/2015)
Wieder Projekte in Nepal mit Spenden unterstützt (06/2016)
Auch während der Dezemberreise wieder Spenden verteilt (12/2016)
Im Dezember 2017 wieder Spenden verteilt (12/2017)
Im Januar 2019 Everest-Marathon-Spenden verteilt (01/2019)


Die Schulkinder in Hile nahe Jiri.