Links

Hier geht's zu meinem zweiten zu Hause: Rietz im Inntal. Ca. 30 km westlich von Innsbruck gelegen, erreicht man von hier aus viele relevante Wanderziele Tirols.

Dieser Link führt zur Seite unseres 1000 m hohen Bergs, der auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof entstehen soll: Wer eine Trekkingtour oder sonstige Reise nach Nepal, Indien oder Tibet plant, der kann sich vertrauensvoll an Kathmandu Holiday Tours & Travels wenden. Die Agentur organisiert jede Art von Tour zu günstigen Preisen: Vorher über Land und Leute informieren kann man sich auf der Seite der Nepali-Deutschen Gesellschaft: Hier noch die URL zum Trekkingforum: Da ich Klassikfan bin hier noch zwei Seiten aus meiner Heimatstadt: Deutsche Oper Berlin und Berliner Staatsoper: Tolle Wandervorschläge mit sehr guten Beschreibungen bis hin zu einer umfassenden Hüttenstempelsammlung finden sich auf der Seite der Familie Räther: